Foto: ZDF / Steffi Schmall

“Wetten, dass..?”- Live aus Düsseldorf

Die ZDF Flaggschiff-Show „Wetten Dass..?“ gastiert am 22. Februar ein weiteres Mal in Düsseldorf. Der Sender verspricht erstaunliche Chartstürmer, sympathischen Hollywood-Glamour und reizvollen Nervenkitzel:

Foto: ProSiebenSat1 Media

Foto: ProSiebenSat1 Media

 

Unter anderem werden Oscar-Preisträgerin Hilary Swank, das Comedy- Duo „Joko & Klaas“ (Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf), als auch “Stromberg”-Schauspieler Christoph Maria Herbst erwartet.

 

Für den musikalischen Teil sorgen Chartstürmer Pharell Williams, derzeit populär durch seinen Nummer-1-Hit “Happy” und Echo-Preisträger Adel Tawil.

 

Aber auch die Wettkandidaten garantieren jede Menge Unterhaltung und Nervenkitzel:

 

René und Simon Lass aus dem Großraum Hamburg wetten, dass sie mit einer sportlichen Höchstleistung stets den Nagel auf den Kopf treffen. Aus Hamburg-Bergedorf hingegen, benötigt ein sechsköpfiges Feuerwehrteam eine große Portion Kraft, Erfindungsreichtum, sowie unerschöpfliche Ausdauer.
Für die Kinderwette tritt der tanzbegeisterte Leandro Palme(9) an, welcher beweisen will, dass man die Kinderwette selbst dann gewinnen kann, wenn so richtig “der Wurm drin” ist.

 

Foto: ZDF / Sascha Baumann

Foto: ZDF / Sascha Baumann

Mit der, offiziell noch nicht verkündeten, Stadtwette dürfen die Düsseldorfer ein weiteres Mal beweisen wie aktiv die Stadt ist. Medienberichten zufolge könnte sie diesmal auf dem Rathausplatz stattfinden und dabei karnevalistisch angehaucht sein – „Prinzengarde Rot-Weiss“ inklusive! Beim letzten Besuch der Sendung gab es genügend angemalt-nackte Freiwillige, die das

Fortuna Logo nachbildeten und so gegen Moderator Markus Lanz gewannen. Dieser musste anschließend in Begleitung Joey Kellys mit Fortuna Trikot am Rhein entlang nach Köln joggen!