Foto: Kevin Conrads

Trinke einen Wein an den Kasematten

Die Kasematten befinden sich am traumhaft schönen Ufer des Rheines, in unmittelbarer Nähe zur Düsseldorfer Altstadt und in 10-minütiger Entfernung zum Medienhafen. 

 

Am Rande der wunderschönen Rheinuferpromenade bietet die Kasematten Terrassenlandschaft bis zu 5000 Gästen Platz und vereint verschiedenste Gastronomie unter einem Dach.

 

Nach einem langen Shopping-Tag oder ausgiebigen Spaziergang kann man hier zur Ruhe kommen und einen erlesenen Wein von fein zusammengestellten Weinkarte genießen.

 

Mehr Informationen:
www.kasematten-duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen