Foto: Lohmann Fotografie

Überquere den Rhein mit der Rheinfähre

Die Rheinfähre „Michaela II“ verkehrt seit 1993 zwischen den beiden Ufern Düsseldorf-Kaiserswerth und Meerbusch-Langst und bietet maximal 27 Autos oder 250 Personen Platz.

Berufstätige, Schüler und Ausflügler genießen die fünfminütige Auszeit auf dem Weg zwischen den beiden Ufern.

Zwischen Weihnachten und Anfang Februar, sowie während der Rheinkirmes pausiert der Betrieb der Fähre.

 

Weitere Informationen:
http://www.rhein-faehre.de/

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen