Trödelmarkt Aachenerplatz
Foto: Trödelmarkt Aachenerplatz

Stöbere auf dem Trödelmarkt am Aachener Platz

Jeden Samstag von 6 bis 16 Uhr hat der Trödel- und Wochenmarkt am Aachener Platz in Bilk geöffnet. Der gut sortierte Wochenmarkt bietet Wurst, Käse, frischen Fisch, diverse Backwaren, Produkte aus biologischem Anbau, Topf- und Schnittblumen sowie einen vielfältige Auswahl an indischen Kräutern an. Der Trödelmarkt bietet ebenfalls mehr als das klassische Aufgebot: man findet hier vieles aus Porzellan und Glas, antike Kronleuchter, Raritäten und Kuriositäten, Elektrowaren und vieles mehr. Crêpes, Würste, Brötchen und vieles mehr wird hier von Verkäufern für den kleinen Hunger angeboten.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen