Foto: © Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH – Fotograf U. Otte

Schaue dir eine Aufführung im Düsseldorfer Opernhaus an

Das Opernhaus Düsseldorf und das Theater Duisburg werden gemeinsam von der deutschen Oper am Rhein sowie dem Ballett am Rhein Düsseldorf bespielt. Dadurch entsteht eins der größten Opernensembles weltweit mit einer der größten Ballettcompagnien im deutschsprachigen Raum. Das Programm ist vielseitig und bietet Konzerte vom Opernklassiker bis zur Uraufführung. Das Opernhaus Düsseldorf liegt in der Innenstadt, zwischen Königsallee und Hofgarten.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen