Foto: Shutterstock

Segelfliegen auf der Wolfsaap

Auf der Rather Wolfaap bietet der Düsseldorfer Aero-Klub Gastflüge für die „Königsdisziplin der Fliegerei“ an. 

 

Ehrenamtliche Piloten bieten interessierten Personen ein atemberaubendes Erlebnis hoch über der Landeshauptstadt. Gegen eine Spende für die Jugendarbeit des Vereins geht es hoch hinaus.

 

Einigermaßen gute körperliche Fitness und ein Höchstgewicht von 100 Kilogramm wird vorrausgesetzt.

 

Mehr Informationen:
www.wolfsaap.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen