Foto: baeder-duesseldorf.de

Schwimme im Düsselstrand

Das Erlebnisbad Düsseldorf ist bei Jung und Alt wegen seiner Vielfäligkeit äußerst beliebt. Ob Rutschen, Wasserball spielen oder gemütliches Bahnen schwimmen, der Düsselstrand bietet für jedermann etwas.

 

Im Düsseldorfer Stadtteil Flingern gelegen, bietet das Schwimm- und Freizeitbad jedermann die Möglichkeit Wasserspaß zu erleben. Zu den Highlights zählen eindeutig der Strömungskanal, der Wasserfall und die etwa 100 Meter lange Dunkelrutsche „Black Hole“!

 

Mehr Informationen:

www.baeder-duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen