Foto: W.Harste/Carlsplatz

Schlendere über den Carlsplatz

Der Carlsplatz, lange Zeit Karlplatz, ist der älteste noch betriebene Marktplatz in Düsseldorf.
Als einer der schönsten Wochenmärkte in NRW ist der Düsseldorfer Carlsplatz mit seinem bunten Angebot an sechs Tagen in der Woche geöffnet.

Vielfalt, Qualität und die Rheinländische Freundlichkeit machen einen Besuch auf dem Carlsplatz zum Hochgenuss.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 08:00 – 18:00
Sa: 08:00 – 16:00

Mehr Informationen unter:
www.carlsplatz.de
www.carlsplatz.net

 

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen