Foto: Matthias Freudenberg

Schlemme bei Heinemann

Seit 1932 versorgt der Konditor Heinemann die Rheinländer mit süßen Meisterwerken. Auch in Düsseldorf ist der Tortenspezialist mit fünf Cafés und Confiserien vertreten.

 

Mit der Leidenschaft für ausgezeichnete Torten und Pralinen entstehen bei Heinemann täglich neue Kreationen, welche mit Liebe zum Detail in den Backstuben hergestellt werden. Diese Unikate kann man in den Cafés und Konditoreien in der Landeshauptstadt probieren und erwerben.

 

Mehr Informationen:
www.konditorei-heinemann.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen