Foto: Gourmetfestival Düsseldorf

Schlemme auf dem Gourmetfestival

Seit 4 Jahren ist die Düsseldorfer Königsallee Kulisse für das Gourmetfestival. Die Flaniermeile bietet hochwertige Gastronomen und Wein aus aller Welt!

 

Feinschmecker kommen aus Nah und Fern um in wunderschöner Atmosphäre kulinarische Hochgenüsse zu erleben. An den vielen kleinen Pagodenzelten regionaler Gastronomen lassen sich diese Geschmacksexplosionen genießen.

 

Mehr Informationen:
www.gourmetfestival-duesseldorf.de

 

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen