Foto: Pressefoto

Ryan Leslie im Ufer 8

Am Mittwoch, den 2. Oktober ist das Ufer 8 an Düsseldorfs Rheinuferpromenade ein weiteres Mal Austragungsort für einen exklusiven Aftershow Event. Mit „R’n’B Anthem“ findet in der Turbinenhalle Oberhausen vorausgehend einen Konzertabend mit internationalem Star-Aufgebot statt, der sich mit seinem hochkarätigen Line-Up sowohl an junge, wie auch langjährige Soul- und R’n’B-Fans richtet.

Very Special Guest der R’n’B Anthem Verlängerung ist RYAN LESLIE, der sich nach seinem Auftritt in Oberhausen direkt auf den Weg ins Ufer 8 macht, um im allein für ihn reservierten Scheinwerferlicht der Rheinuferlocation noch einmal extra aufzudrehen!

Der Absolvent der renommierten Harvard Universität hat sich nach seinem Abschluss kopfüber ins Musikgeschäft gestürzt und ist mittlerweile Grammy-nominierter Erfolgsproduzent Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist.

Neben diversen Chartplatzierungen kann er auf Kooperationen mit Größen wie Usher, P.Diddy, Snoop Dogg, Beyoncé und Britney Spears zurückblicken. Aktuell hat er sein viertes Studioalbum „Black Mozart“ veröffentlicht. Zu seinen größten Hits zählen Songs wie „Diamond Girl“, „Beautiful Lie“, „Ups & Downs“, „Addiction“ und „You’re not My Girl“, die es sicher auch im stylischen Ambiente des Ufer 8 zu feiern gibt.
Ryan Leslie kommt zudem nicht allein, sondern hat als besonderes Goodie seinen TourSupport-DJ Tam-R im Gepäck.
Mit DJ Phatzo und Kid Kareem sorgen schließlich zwei altbekannte Düsseldorfer Homies für den lokalen Support!

Mehr Informationen:
Facebook