Foto: Shutterstock

River Rafting auf dem Rhein

Nervenkitzel und viel Spaß erwarten die Teilnehmer einer River-Rafting-Tour über den Rhein.

 

Rund um Düsseldorf gibt es zahlreiche Anbieter, welche von Guides geführte Touren in Schlauchbooten anbieten. Die Firma Querfeldeins bietet eine spannende Tour über die Erft und den Rhein an.

 

Mit starker Strömung braust das Erft-Wasser um Kurven und Gefällstücke hinab, nach 45 Minuten erreicht man den Rhein. Über den Neusser Hafen und den Medienhafen erreicht man nach etwa 10 Kilometern den Zielpunkt am Robert Lehr Ufer, direkt unterhalb der Düsseldorfer Altstadt.

 

Mehr Informationen:
www.querfeldeins.org

 

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen