Foto: airshooter.de de / Richard Unger

Mit Inline-Skates durch Düsseldorf

An neun Donnerstagabenden im Jahr rollen tausende Sportbegeisterte auf ihren Inline-Skates durch Düsseldorf. 

 

Dabei stehen die „Rollnächte“ bei jedem Mal unter einem anderen Motto und damit verbunden, ändert sich auch die Fahrtroute. Mal führt der Weg rund um die Automeile am Höherweg, mal mitten durch die Produktionshallen der Sprinter in Düsseldorf – Derendorf.

 

Mehr Informaionen:
http://www.rollnacht.de/

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen