Foto: Shutterstock

Mit dem Jetski über den Rhein

Rasantes Vergnügen: Mit Geschwindigkeiten von bis zu 130 Kilometern pro Stunde rast der Jetski über den Rhein.

 

In Düsseldorf und NRW gibt es zahlreiche Anbieter die sich auf den Verleih der PS-starken Motorboote spezialisiert haben, Jetboote über fünf PS dürfen nur mit gültigem Führerschein gefahren werden. Die befahrbaren Gebiete sind in Blau ausgeschildert.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen