Foto: Alice Wiegand

Gönne dir eine Auszeit im japanischen Garten im Nordpark

Der Japanische Garten ist Bestandteil des Nordparks und hat eine Fläche von etwa 5.000 Quadratmetern. 1975 wurde er von der japanischen Gemeinde an Düsseldorf übergeben. Zu seinen Besonderheiten gehören die markant beschnittenen Kiefern und die weitläufige Teichanlage.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen