Foto: Foto: Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH

Mache einen Rundgang durch die Kunstakademie

Seit dem Jahre 1972 finden zu Ende des Wintersemesters Rundgänge durch die weltberühmte Düsseldorfer Kunstakademie statt.

 

Fünf Tage lang präsentieren rund 550 Studenten und Studentinnen ihre Werke der Öffentlichkeit. Dabei führen diese in jedem Klassenraum Aufsicht und beantworten die Fragen der Besucher. Hier lassen sich die Kuststars von morgen schon heute kennen lernen.

 

Mehr Informationen:
www.kunstakademie-duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen