Foto: Altstadt Marketing GmbH

Mache einen Bummel über die Büchermeile am Rhein

Die Rheinuferpromenade ist beliebt zum Flanieren. An drei Wochenenden im Jahr kommen aber auch Buchliebhaber auf ihre Kosten.

 

Auf der Büchermeile verkaufen Buchhändler, Antiquariate und private Sammler aus dem ganzen Bundesgebiet seltene Buchschätze, lange Verschollenes und auch neue Bücher. Besucher können ihre Bücher kostenlos von Sachverständigen schätzen lassen.

 

Mehr Informationen:
www.duesseldorf-altstadt.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen