Foto: Thorsten Koch Photography

Mache einen Abschlag im Medienhafen Düsseldorf

Unmittelbar in Medienhafen- und Rheinufernähe gelegen ist der Platz des GSV Düsseldorf ein Paradies für Golfer aus Nah und Fern. Der ebene Platz lädt zu entspannten Runden mit Aussicht auf die Skyline der Stadt ein.

 

Auch für unerfahrene Spieler ist der Platz gut bespielbar, da keine versteckten Hindernisse auf den Ball lauern. Dennoch gibt es auch für ambitionierte Golfer anspruchsvolle Herausforderungen.

 

Der Golfclub bietet nicht nur seinen Mitgliedern die Möglichkeit den Platz zu bespielen, auch Gäste können den Platz gegen ein Entgelt nutzen.

 

Mehr Informationen:
www.gsvgolf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen