Foto: Shutterstock

Mache ein Picknick im Rheinpark

Der Rheinpark Golzheim ist eine Parkanlage im Düsseldorfer Stadtteil „Golzheim“. Diese erstreckt sich über circa 2,5 Kilometer entlang des rechten Rheinufers.

 

Die Parkanlage eignet sich ideal für ein kleines Picknick mit Freunden, Familie und Kindern. Für die Kleinen gibt es im Rheinpark zahlreiche Spielmöglichkeiten und ausreichend Platz.

 

Mehr Informationen:
www.duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen