Medienhafen Skyline waterfront brücke Architektur ogilvy Hyatt Regency innside hotel tommy hilfiger 3001 rudas bar lounge restaurant
Foto: Maarten Takens

Unternimm eine Tour durch den Medienhafen

Die Hafengegend spiegelt den Lifestyle der Stadt wieder: Düsseldorfer Schick und legere Unbefangenheit. Ausgefallene, futuristische Architektur trifft hier auf interessante Gastronomie und

zwischen all den farbenfrohen Gebäuden mit unmittelbarer Sicht auf den Rheinturm entsteht eine in Düsseldorf einzigartige Atmosphäre.  Namenhafte Medien-, Werbe- und Modeagenturen sind im Hafen ansässig, sowie diverse Restaurants, Clubs, Lounges und eine Diskothek.

Ob bei Tag oder bei Nacht, der Medienhafen ist immer einen Spaziergang wert.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen