Halle Mensch
Foto: Shutterstock

Lerne deine Grenzen kennen in der Kletterhalle Mensch

Wie wäre es mit einer kleinen Klettertour in der Halle Mensch? Anfänger wie auch Spitzenkletterer kommen hier auf ihre Kosten, da es Touren für jeden Schwierigkeitsgrad gibt.

Wer an grauen Tagen ein bisschen Urlaubsfeeling braucht, der kann auch auf einem der fünf Indoor-Courts eine Runde Beach Volleyball spielen. Eine Fußbodenheizung sorgt für die richtige Temperatur und Sommerfeeling an den Füßen.

 

Weitere Infos:

http://www.hallemensch.de/

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen