Foto: rhein-marathon düsseldorf e.V.

Laufe 42,195 Kilometer durch die Landeshauptstadt

In jedem Jahr gehen im April tausende Hobby- und Profisportler aus Düsseldorf und aller Welt beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf an den Start.

 

Die angenehme Strecke durch das Düsseldorfer Stadtgebiet lockt jährlich rund 400.000 Zuschauer, welche die Läufer vom Streckenrand anfeuern und somit Kraft für die 42.195 Kilometer geben. Musik- und Partygruppen sorgen für ausgezeichnete Stimmung entlang der Strecke. Ein rheinisches Volksfest mit Tradition!

 

Mehr Informationen:
www.metrogroup-marathon.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen