Cinema Altstadt
Foto: Thorsten Koch

Gucke dir einen Film im “Cinema” an

Das Programmkino Cinema in der Schneider-Wibbel-Gasse gehört zu den Düsseldorfer Filmkunstkinos. Das Cinema, welches nur ausgewählte Filme zeigt, ist oft Standort für Filmpremieren. Das Kino verfügt über einen Saal mit 191 Plätzen und ist seit  Juli 2012 mit der neuesten Bild– und Tontechnologie ausgestattet.

 

Informationen zu Programm und Eintrittspreisen auf:
http://www.filmkunstkinos.de/

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen