Foto: Shutterstock

Grille mit deinen Freunden in Düsseldorf

Die warmen Temperaturen laden dazu ein, Grillpartys unter freiem Himmel mit seinen Freunden zu veranstalten. Die Landeshauptstadt stellt ihren Bürgerinnen und Bürgern vier öffentliche Grillplätze zur Verfügung.

 

Die Grillplätze befinden sich in den drei Freizeitparks, der Grill wird zur Verfügung gestellt, das Grillmaterial muss jedoch selbst mitgebracht werden. Eine gute Möglichkeit, da das Grillen auf Wiesen und im Stadtwald wegen Brandgefahr verboten ist.

 

Mehr Informationen:
www.duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen