Foto: Shutterstock

Genieße erstklassige Drinks in der „Bar Ellington“

In unmittelbarer Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof befindet sich die „Bar Ellington“.

 

Die Bar lädt mit ihrem edlen und stilvollen Interieur dazu ein ein paar Stunden dort zu verweilen und den Alltag an sich vorbei ziehen zu lassen. Dunkles Holz, gedimmte Lichter und entspannte Musik untermalen den Besuch in der Cocktailbar. Die Karte bietet eine gut abgestimmte und selektierte Auswahl an Cocktails und Spirituosen.

 

Die Barkeeper machen ihren Job par excellence und liefern eine gleichbleibende Drink-Qualität!

 

Mehr Informationen:
www.yelp.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen