Foto: Shutterstock

Genieße eine Handpizza in der Altstadt

Ob bei Rialto, Colopic oder Arlecchino, Handpizzen gehören zur Altstadt wie der Schlossturm zum Burgplatz.

 

Rund um die Mertensgasse haben sich verschiedene Pizzerien angesiedelt, welche den Gästen leckere Pizzen zum Mitnehmen anbieten. Zu zivilen Preisen kommt man hier in den Genuss des italienischen Klassikers!

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen