Foto: Antje Bunzel

Genieße ein Drei-Gänge-Menü auf 172,5 Metern

Das Restaurant “Günnewig” bietet seinen Gästen im wahrsten Sinne des Wortes kulinarische Höhenflüge:

Ob am Nachmittag ein Stück Torte oder Abends ein 3-Gänge-Menü – Das Zusammenspiel zwischen dem imposanten Ausblick auf Düsseldorf und den köstlichen Speisen passt perfekt.

Dazu dreht sich das Restaurant innerhalb einer Stunde um die eigene Achse und bietet allen Gästen einen 360° Ausblick auf alle Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Für einen entspannten Drink lädt die neue Lounge auf 168 Metern ein.

 

Weitere Informationen:

http://www.guennewig.de/

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen