Foto: Shutterstock

Genieße die Aussicht von der Besucherterrasse des Flughafens

Der Flughafen Düsseldorf bietet zwei Besucherterrassen, von denen sich das Geschehen auf dem Rollfeld ausgezeichnet verfolgen lässt. Eine Terrasse befindet sich im Terminal B, die andere im Fernbahnhof. Mit einer Eintrittskarte kann man beide Besucherterrassen besuchen, welche mittels SkyTrain miteinander verbunden sind. Bei schönem Wetter und leichter Brise ist es besonders schön die weitläufigen Terrassen zu besuchen. – Hier ist Fernweh garantiert!

 

Öffnungszeiten:

Terrasse Terminal: täglich 10 bis 19 Uhr

Terrasse Fernbahnhof: sonn- und feiertags 10 bis 19 Uhr

 

Eintrittspreise:

Erwachsene: 2,20 Euro
Behinderte, Rentner, Studenten und Schüler: 1,50 Euro
Jugendliche bis 16 Jahre und für Gruppen ab 20 Personen: 1,00 Euro
Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintrit

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen