Foto: www.quepasaendusseldorf.wordpress.com

Genieße den Sonnenuntergang am Apollo Rondell

Zwischen Medienhafen und Altstadt befindet sich das Apollo Rhein Rondell, welches die Rheinuferpromenade bereichert und zum Verweilen einlädt.

 

In stilvoller Atmosphäre kann man sich hier an einer Auswahl an Getränken, Cocktails und Kaffee erfreuen. Herzhafte Snacks, süße Verführungen, sowie Eis und Kuchen gehören ebenfalls zum Angebot. Mit einer wunderschönen Aussicht auf den Rhein und die Altstadt-Skyline ist das Rondell jederzeit einen Besuch wert.

 

Mehr Informationen:
www.apollo-variete.com

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen