Genieße das große Silvesterfeuerwerk am Rhein

Pünktlich zum Jahreswechsel findet ab Mitternacht das große Silvesterfeuerwerk am Rhein statt, ein spektakulärer Anblick, welcher in jedem Jahr einen Besuch wert ist.

 

Dabei wird das Silvesterfeuerwerk nicht, wie zum Beispiel am Japantag, von Veranstaltern organisiert. – Jeder ist eingeladen eigene Feuerwerkskörper mitzubringen und zusammen seinen Freunden und anderen Düsseldorfern in das neue Jahr zu feiern.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen