Foto: Flughafen Düsseldorf

Flaniere durch die Airport Arkaden

Seit der Neueröffnung des B-Terminals am Düsseldorfer Flughafen im Jahr 2001 locken die Airport Arkaden nicht nur Flugreisende zu einem spontanen Einkaufsbummel:

 

Auch Düsseldorfer nutzen die Gelegenheit, besonders an Sonntagen, durch die Arkaden mit den über 60 Geschäften zu flanieren. Mehr als 30 Gastronomieangebote bieten die Möglichkeit den kleinen oder auch großen Hunger der Flughafenbesucher zu stillen.

 

Öffnungszeiten:
An allen Wochentagen 7.30 bis 21 Uhr

Weitere Informationen:
http://www.enjoydus.com/

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen