Foto: Commerz Real Cinema

Erlebe Kino-Feeling im Open-Air Kino am Rhein

Unter dem Namen “Commerz Real Cinema” bietet das beliebte Open-Air Kino in Düsseldorf in jedem Sommer einen Monat lang Filmgenuss unter freiem Himmel.

 

Seit die weltgrößte hydraulische Leinwand am 28. Juli 1994 zum ersten Mal in den Düsseldorfer Nachthimmel empor ragte sind nun über 20 Jahre vergangen. Aktuelle Filmhighlights und Klassiker lassen sich in traumhafter Atmosphäre ansehen.

 

Adresse:

Robert-Lehr-Ufer
40479 Düsseldorf

 

Mehr Informationen:
www.commerzrealcinema.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen