Foto: immopartner-düsseldorf.de

Erlebe Freizeitspaß im Niederheider Wäldchen

Das Niederheider Wäldchen bietet Freizeitspaß für Jedermann. Ob Sport, Spiel oder gemütliches Ausspannen, hier wird jeder Freizeitfreund fündig. 

 

Für die Kinder gibt einen großen Spielplatz mit Seilbahn und einer Wasserpumpe zum Wassermatschen. Sportbegeisterte finden hier die Möglichkeit Tischtennis, Street- und Beachball zu spielen. Im Mehrzweckgebäude können gegen Pfand Spielgeräte ausgeliehen werden. Der Wald lädt zu einem 1,5 Kilometer langem Wanderweg ein, auf der 4.500 Quadratmeter großen Liegewiese kann gemütlich in der Sonne gelegen werden.

 

Mehr Informationen:
duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen