Foto: Unbehaun Eiscafé Düsseldorf

Erlebe Eistradition im Unbehaun Eiscafé

“Unbehaun’s-Eis wird aus frischer Milch hergestellt. Sämtliche Zutaten wie Milch, Vanillestangen, Kakao, Zucker und Früchte sind abgekocht. Unbehaun’s Eis ist frei von Essenzen!“ – So steht es auf dem Becher und so wird das Eis bereits seit 1906 vor den Augen der Kunden produziert.

 

Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Besucher werden täglich von den Riesenportionen zu kleinen Preisen, dem außergewöhnlichen Geschmack und der spürbaren Tradition angelockt. An heißen Sommertagen bilden sich hier oftmals meterlange Schlangen. Zum Glück wird das Warten mit leckerem Eis belohnt.

 

Weitere Informationen:
www.facebook.com/unbehauns

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen