Rheintreppen
Foto: Christian Köster

Erlebe einen Sonnenuntergang an den Rheintreppen

Genieße den Sonnenuntergang entspannt auf den Rheintreppen

Wenn man von der Rheinuferpromenade spricht, dürfen die Rheintreppen nicht fehlen. Sie sind ein wichtiger Treffpunkt in Düsseldorf, hier trifft man sich nach Feierabend mit Freunden auf das ein oder andere Bier und genießt gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen.

 

Oft geben hier Straßenkünstler ihr Können zum Besten oder Musiker klimpern auf ihren Gitarren so manch bekannten Song.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen