Foto: Shutterstock

Erlebe eine historische Straßenbahnfahrt

Gehe mit einer der nostalgischen Straßenbahn-Oldies auf Tour quer durch die Stadtteile der Landeshauptstadt. Auf der gemütlichen Fahrt mit den Oldtimer-Bahnen lassen sich die Düsseldorfer Sehenswürdigkeiten am schönsten erleben.

 

An Bord der Krimi-Bahn lesen Autoren des Emons Verlag ihre aktuellen Kriminalromane und die Jazz-Tram entführt ihre Besucher auf eine musikalische Reise mit den „Jolly Jazz Orchestra“! Für Freunde kulinarischer Spezialitäten bietet die Senffahrt einen Einblick in die neusten Kreationen der Firma Löwensenf.

 

Mehr Informationen:
www.rheinbahn.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen