Foto: Düsseldorf Congress

Erlebe ein Konzert in der Mitsubishi Electric Halle

Die Mitsubishi Electric Halle ist eine im Jahre 1971 fertiggestellte Mehrzweckhalle im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk. Mit Konzerten von internationalen Künstlern bereichert die Konzerthalle das Kulturprogramm der Landeshauptstadt.

 

Ob Jan Delay, Mando Diao oder Udo Jürgens, die Mitsubishi Electric Halle bietet Top-Acts für jeden Musikgeschmack. Die bis zu 7.500 Personen fassende Location liegt in zentraler Lage zu Innenstadt, Altstadt und Hauptbahnhof.

 

Mehr Informationen:
www.mitsubishi-electric-halle.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen