Foto: Shutterstock

Erlebe die Faszination Geocaching

Geocaching ist die moderne Form der Schnitzeljagd und eine immer beliebter werdende Freizeitaktivität.

 

Geheime Verstecke werden mithilfe von GPS-Empfägern gesucht. Bei den Versteckmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt, ob in der Stadt oder Natur, alle möglichen Räume kommen für Geocaching in Frage. Da Geocaching größtenteils in freier Natur stattfindet, sollten sich alle Geocacher vor der Suche über das entsprechende Gebiet informieren um der Natur nicht zu schaden.

 

Mehr Informationen:
www.geocaching.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen