Foto: WMotzet / Wikimedia Commons

Erlebe die Classic Remise in Wersten

Im Jahre 2006 in einem ehemaligen Ringlokschuppen aus dem Jahre 1931 eröffnet, bietet die Classic Remise heute unter anderem eine Ausstellung mit über 100 Young- und Oldtimern, außerdem ein Restaurant und einen im Sommer geöffneten Biergarten.

Besitzer von Oldtimern können hier ihren Traumwagen in einem der 80 gläsernen Einstellboxen aus Glas abstellen und ihn von im Hause ansässigen Dienstleistern pflegen lassen.

 

Ein großes Vergnügen für alle Autoliebhaber.

 

Mehr Informationen:
http://www.remise.de/

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen