Foto: Kasematten Düsseldorf

Erlebe das Oktoberfest am Rhein

Nicht nur auf der Münchner Theresienwiese, auch an den Kasematten an Düsseldorfs herrlicher Rheinuferpromenade hat das Oktoberfest bereits eine langjährige Tradition!

 

Mit bayrischen Frühstück auf Holzbrettern, original Oktoberfest-Bier vom Fass und deftigen Schmankerl vom Grill kommt auf der 5000 Gäste umfassenden Terassenlandschaft zwei Wochen lang Wies’n-Stimmung auf. Traditionell bayrische Volksmusik und Anstich durch bekannte Persönlichkeiten inklusive.

 

Mehr Informationen:
www.kasematten-duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen