Foto: Visit Düsseldorf

Erkunde die Landeshauptstadt

Der Doppeldecker-Cabriobus mit seinem modernen HopOn-HopOff-Konzept lässt die Entdeckungstour um die Highlights der Stadt zum Erlebnis werden. 

 

Auf der 90-minütigen Fahrt durch die Metropole am Rhein kann man nahezu alle Sehenswürdigkeiten der Stadt kennenlernen und an jedem Haltepunkt aussteigen um an den Plätzen zu verweilen.

 

Über Kopfhörer oder Gästeführer kann man während der Tour mehr über alles Wichtige rund um Düsseldorf erfahren.

 

Mehr Informationen:
https://www.duesseldorf-tourismus.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen