Foto: Jaroslaw Miernik

Erkunde den Burgplatz

Der Burgplatz ist ein zentraler, weitläufiger Platz, der sich in der Altstadt befindet und eine tolle Sicht auf den Rhein bietet.

Er schließt unmittelbar an die Rheintreppen an, welche besonders im Sommer ein beliebter Treffpunkt sind.

Da er sehr weitläufig ist, wird er häufig für diverse Veranstaltungen genutzt wie die Jazz-Rallye, den Frankreichtag, dem Wheel of Vision und viele mehr.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen