Foto: Shutterstock

Erklimme luftige Höhen im Hochseilgarten „querfeldein“

Der Hochseilgarten „querfeldein“ am Unterbacher See ist ein konstruierter Trainings- und Erlebnisraum in großer Höhe.

 

Bestehend aus 22 Bäumen, bietet dieser „Spielplatz“ mehr als nur Spaß und den ultimativen Kick. Ob jung oder alt, in diesem Hochseilgarten darf jeder seine ganz persönlichen Grenzen ausloten und erweitern. Auch für Gruppen eignet sich ein Ausflug in den Kletterpark.

 

Erlebe das Besondere!

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen