Foto: baeder-duesseldorf.de

Entspanne in der Münster-Therme

Mit einer einzigartigen Atmosphäre und ihrem basilkalem Gewölbe ist die Münster-Therme eine der Top-Locations für Wellness und Entspannung in Düsseldorf.

 

Mit einer großen Schwimmhalle, zahlreichen Saunen und einem 40 Quadratmeter großem Thermalsolebecken lädt die Therme Besucher aus Düsseldorf und Umgebung zum entspannen ein. 1902 erstmalig eröffnet, hat die Münster-Therme nicht nur zwei Kriege, sondern auch die Neubaumentalität des letzten Jahrhunderts überstanden.

 

Mehr Informationen:
www.baeder-duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen