Foto: Tonhalle Düsseldorf / Susanne Diesner

Entspanne auf der Tonhallen-Terrasse

Die Tonhallen-Terrasse gehört zu Düsseldorfs spannendsten Open-Air-Locations.

 

Von der Terrasse erhält man einen sagenhaften Blick auf die Skyline von Düsseldorf und Oberkassel und kann zeitgleich kühle Drinks und kleine Snacks von der Karte genießen. In Sitzsäcken, Kuschelwürfeln und menorquinischen Künstlerstühlen macht das Entspannen mit Blick auf den Sonnenuntergang richtig Spaß! Neben den regelmäßigen Öffnungszeiten werden auch diverse Events die Tonhallenterrasse zum neuen Hot-Spot unter Düsseldorfs Open-Air-Locations machen.

 

Mehr Informationen:
tonhalle.info

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen