Ehrenhof 1
Foto: © Kürschner / Wikimedia Commons

Besuche das Kulturzentrum am Ehrenhof

Der Ehrenhof am östlichen Rheinufer bietet dem Museum Kunstpalast, dem NRW-Forum, sowie der Tonhalle, dem Robert-Schumann-Saal und einer Parkanlage seinen Platz. Stetig wechselnde Ausstellungen und kulturelle Events stellen einen Anziehungspunkt für Einheimische und Besucher dar. Der das Gebäude-Ensemble umschließende Park lädt zum Entspannen und Verweilen ein.

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen