Foto: MZshot

Ein echter Altstadt-Klassiker: 40 Jahre „El Lazo“

Herzlichen Glückwunsch an das Steakhaus „El Lazo“ zum 40-jährigen Bestehen auf der Bolkerstraße 11!
Im Lazo werden alle Steaks noch auf echter Holzkohle gegrillt, welches dem Fleisch ein unverwechselbares Grillaroma verleiht.
Gäste schätzen besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den freundlichen Service. Das belegen auch die vielen Restaurantkritiken im Internet.

 

 Ein Yelp-Beitrag von Manuel B. beschreibt:

„Wir lieben das El Lazo. Mitten auf der Bolker und trotzdem sehr gut. Der Geschmack des gegrillten Fleischs ist einfach Umami. Tolles Grillaroma. Außen dunkel innen auf den Punkt, wie man es mag. Die Jungs haben es einfach raus mit dem Grill. Beim Betreten werfe ich einen Blick auf den Holzkohlegrill und dann kann es los gehen.

 

Zu Beginn gibt es einen milden Sherry und Brot mit Kräuterbutter. Alleine deswegen würde ich das El Lazo schon besuchen.

Innen sitzt man an Holztischen, richtig dickes Holz. Aus einem Stück, sehr männlich 😉 die Sitzbänke sind mit Kumpel überzogen, was teilweise schon recht abgesessen ist – auch sehr männlich. Meine weiblichen Begleitung (alles nur gute Freunde und meine Freundin, ehrlich) fühlen sich hier auch immer sehr wohl. Frau muss halt auf gegrilltes Fleisch stehen. Ich meine aber, dass es hier auch  andere Gerichte gibt.. Ich esse hier Fleisch. Die Gemüsebeilagen sind aber auch  absolut erwähnenswert. Die Champignons oder auch der Spinat sind spitze.

 

Der Service ist südländisch, Argentinier eben. So muss das bei einem Argentinier sein. Immer am Ball, schnell und besonders freundlich zu den Ladies. Die Preise sind fair, fast günstig. Es gibt kein Premium Fleisch, zumindest ist es so nicht angepriesen. Argentinisches Rindfleisch zu super Preisen, perfekt zubereitet.

 

Mittagstisch ist unschlagbar günstig, leider schlecht zu erreichen für mich in der Pause.“

 

Wir drücken dem Lazo Team weiterhin die Daumen und freuen uns auf das nächste Jubiläum!

 

Adresse:
EL LAZO
Bolkerstr. 11
40213 düsseldorf

 

Öffnungszeiten:
Täglich von 12.00 bis 00:30 Uhr