Foto: Rheinbahn

Düsseldorf mit der Straßenbahn erleben

Mit den historischen Straßenbahn-Oldies kann man zu zahlreichen Rundfahrten quer durch die Landeshauptstadt und in die Nachbarstädte aufbrechen. 

 

Auf den Touren mit der Rheinbahn erfährt man Interessantes rund um Düsseldorf und sieht zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Stadt. Außerdem erhält man einen spannenden Einblick hinter den Kulissen des Düsseldorfer Verkehrsunternehmen.

 

Tickets für die Fahrten sind Online, sowie in allen Rheinbahn-KundenCentern erhältlich.

 

Mehr Informationen:
www.rheinbahn.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen