Foto: Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH – Fotograf U. Otte

Düsseldorf mit dem Rad entdecken

Düsseldorf besitzt ideale Voraussetzungen für Radfahrer. Geringe Distanzen, sowie ebene Strecken mit wenigen Steigungen sind positive Voraussetzungen für das Radfahren in Alltag und Freizeit. Sehenswürdigkeiten im ganzen Stadtgebiet, nahe Ausflugsziele und eine Vielzahl kultureller und sozialer Einrichtungen können so problemlos mit dem Fahrrad erkundet werden.

 

Mehr Informationen:
www.duesseldorf.de

Eine Stadt, 1000 Möglichkeiten

Jeden Tag präsentieren wir hier eure persönlichen Empfehlungen für Düsseldorf. Mit eurer Unterstützung wird dieser Blog 1000 Dinge enthalten, die Düsseldorf von seiner schönen und vielseitigen Seite zeigen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vorschläge. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@duesseldorfer-altstadt.de oder schreibt uns eine Nachricht auf www.facebook.com/DuesseldorferAltstadt.

Hier klicken um die Übersicht anzuzeigen