Foto: Stock

Der Knoten

Den Knoten gibt es seit über 40 Jahren in der Düsseldorfer Altstadt. Er bietet seinen Gästen am Wochenende lustige Partynächte mit Musik von Rock über aktuelle Charts bis hin zu Aprés-Ski-Musik.

Aber der Knoten kann noch mehr: Unter der Woche bietet er einmal im Monat – an einem Donnerstag – ein Comedy-Program mit den Mixed Pickles an. Ein bunter Comedy-Mix mit verschieden Newcomern. Ein Besuch lohnt sich.

Und für alle, die sich an die guten alten Football-Zeiten mit Rhein Fire erinnern veranstalltet der Knoten immernoch Fantreffen oder zeigt die aktuellen NFL-Spiele. Die Termine werden im News-Bereich der Website bekannt gegeben.

Adresse:
Kurze Str. 1a
40213 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Freitag 18:00 – 05:00 Uhr
Samstag 12:00 – 05:00 Uhr
Sonntags ist ab dem 15. April wieder geöffnet: 15:00 – 00:00 Uhr

Mehr Informationen unter:
www.knoten.de